CORE ONE

In der Welt des Hip-Hop gibt es Künstler, die herausstechen, und dann gibt es Core One. Dieser begabte Battlerapper, Skater und Surfer aus Hamburg hat sich in der Musikszene einen Namen gemacht, der genauso rau und beeindruckend ist wie die See, die seine Stadt umgibt.

Core One's Stimme ist einzigartig. Mit einer tiefen und rauchigen Intonation bringt er eine unvergleichliche Authentizität in seine Musik, die Hörer in ihren Bann zieht. Dazu kommen Reime, auf die nicht jeder Battlerapper kommen würde.

Core One repräsentiert Hamburg seit vielen Jahren mit Stolz und Hingabe. Er ist nicht nur ein Künstler, sondern auch eine wichtige Figur in der Hamburger Hip-Hop-Szene, die ihre einzigartige Kultur und Energie verkörpert.

Mit einer Leidenschaft für das Skaten und Surfen, die genauso intensiv ist wie seine Liebe zur Musik, verkörpert Core One die Essenz der Hamburger Lebensweise. Seine Musik ist ein Spiegelbild der raubeinigen Schönheit dieser Stadt und erzählt Geschichten von der Straße, dem Ozean und allem dazwischen.

Zuletzt hat er mehrere Songs gemeinsam mit LML Artist Amir P released. So stand die Idee nahe, dass er ins Team LML kommt.

Folgt Core One bei Instagram: @coreone_hamburg

Für Medienanfragen, Interviews oder Buchungsanfragen kontaktieren Sie bitte: ed.slebalseniemebeil@gnikoob